Startseite
    News
    Friends
    Klasse
    Videos
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/paddycool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Formel1

Michael Schumacher: Seine Kinder sind das Wichtigste
21.10.2006

SAO PAULO - Michael Schumacher geht in Rente. Allerdings erst am kommenden Sonntag Abend (22.10.). Dann wird "Schumi" in Brasilien sein letztes Formel 1-Rennen fahren. Zuvor gab er aber noch eine Pressekonferenz. Dabei schenkte ihm ein brasilianischer Journalist eine Schildkröte - als Symbol für sein jetzt langsameres Leben. Außerdem erzählte "Schumi" wie sein Leben nach der Formel 1 aussehen wird. Er sagte: "Auf jeden Fall freue ich mich auf die Sonntage zu Hause. Formel 1 mal im Fernsehen gucken. Nur wenn mein Sohn Mick ein Eishockeyspiel hat, dann geht das vor. Dann nehme ich das Rennen auf und gucke es mir später an."

Michael Schumacher hatte vor kurzem erklärt vom aktiven Rennsport zurücktreten zu wollen. Das letzte Rennen von "Schumi" überträgt RTL am kommenden Sonntag live ab 18 Uhr.

Michael Schumacher ist der erfolgreichste Formel 1-Pilot der Geschichte. Er errang sieben Weltmeistertitel - davon fünf in Folge, das ist Rekord. Einmal wurde er WM-Zweiter und zweimal WM-Dritter. Insgesamt konnte "Schumi" über 90 Grand Prix-Siege einfahren - auch das ist Rekord
.

21.10.06 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung